Sonnenschein! juchuuu

Hallo meine Freunde.
strahlend wie die Sonne schreibe ich euch diesen Post aufgrund der Sonne. Komischer Satz. Draußen ist es so schön warm und ein blauer Himmel schaut auf uns herab. Vor meiner Haustür summen die Bienen und hin und wieder lässt sich ein Schmetterling blicken! Danke lieber September, dass du dich, nachdem du so kalt warst, nochmal so schön verabschiedest!

And there'll be SUN SUN SUN all over our bodies.

hier wunderschöne Lieder, die das tolle Wetter untermalen:


Cajun Dance Party - Colorful Life


Cut Copy - Lights and Music


The Elephants - Caroline(=D) Knows


Nachtrag von Helena:
Ich mag auch noch ein paar Sonnenschein-Lieder einbringen!

The Shins - New Slang
(Ja, ich weiß, aber man kann es einfach nicht zu oft hören.)
Also stellt euch in die Sonne und betrachtet die Innenseiten eurer Augenlider.


und um es auf die Spitze zu treiben:
Hund am Strand - Jungen Mädchen

Keine Kommentare: