Wochenende vom 11.12/12.12 2009 - Fastbreak(Kupa) und Escape Hawaii (Schlachthof)

Das Wochenende stand mal wieder im Sinne des Tanzens.
Begonnen hat's am Freitag mit unserer Stammindiedisco (falls es dieses Wort als ganzes gibt...). Wer unseren Blog schon im letzten Jahr gelesen hat wird wissen, dass diese den Namen "Fastbreak" trägt. Leerer als an manch volleren Tagen und voller als an manch leereren Tagen legte das Dj-Team mal wieder ältere Klassiker auf. Darunter Fratellis, The Films, Los Campesinos und dann aber auch die übliche Playlist. Erstaunlicherweise ohne Vampire Weekends "A-Punk", dafür aber mal mit Digitalism "Pogo" zur Abwechslung anstelle von "Idealism".
Schön war's, für's letzte Mal in 2009. (:

Gestern hieß es dann mal wieder Bastard Rocks live. Angesagt waren Ultrnx, Escape Hawaii und Bondage Fairies.
Bei mir reichte es nur für Escape Hawaii. Den netten Herrn durfte ich mir schon im März im Schlachter anschauen, der übrigens immer mehr zum totalen Kommerzmist wird wenn man mich und ich denke auch meine Freunde fragt.
Der Gesang von Escape Hawaii ist leider nicht sooo das Wahre, er selber ist aber unglaublich sympathisch und der Beat hat es auch ziemlich in sich. Und wer gröllt nicht gerne zu "Bitte sag mir jetzt sofort was läuft falsch in dieser Stadt"? Ja was nur?
Letztendlich fand ich es schon sehr gut. Es hing mal wieder ein Raver oben an den Rohren, der Raum war heiß und voll und Bier bekam ich auch mal wieder ab. Bastard Rocks Live Pflichten wurden also komplett erfüllt.
Meine hübsche Begleitung war leider nicht so angetan und da in der Halle mal wieder der übelste Trash gespielt wurde entschieden wir uns den Schlachthof früher zu verlassen. Ja, seit neustem tanzt man im Schlachthof anscheinen auch zu David Guettas "Sexy Bitch". Wo wir wieder dabei wären: "Bitte sag mir jetzt sofort was läuft falsch in dieser Stadt".


Fotos habe ich jetzt keine, wer welche hat kann sich ja bei mir melden und wer noch etwas zu den anderen beiden Konzerten zu sagen hat auch. (;

1 Kommentar:

marian hat gesagt…

ich fand bondage fairies ziemlich garnicht geil im vergleich zu escapehawaii, der war viel viel besser, als ich erwartet hatte :O