Verspätetes Weihnachtsgeschenk, verfrühtes Neujahrsgeschenk

Tja so kann's gehen.
Man verpasst an Weihnachten etwas zu schreiben und schon muss man sich dafür entschuldigen nicht rechtzeitig ein Geschenk abgegeben zu haben.
So das tue ich jetzt aber nachträglich und hoffe ihr seid mir deswegen nicht allzu böse... (;

So und weil ich ja oben verfrühtes Neujahrsgeschenk gemeint habe, empfehle ich euch jetzt zwei unglaublich großartige Alben die nächstes Jahr unbedingt (!!) die Anschaffung wert sind.

Die ersten Singleauskopplungen sind bereits draußen und sie klingen bereits dermaßen vielversprechend, dass ich es nicht abwarten kann, die Alben im nächsten Jahr zu kaufen!

Und für alle die bei Yeasayer nicht warten können, gibts die Single "Ampling Alp" hier als kostenlosen Download. Okay ganz so kostenlos ist sie nicht. Aber ich finde so einen Yeasayer Newsletter, den man dafür in Kauf nehmen muss, überhaupt nicht schlimm.



Und jetzt zu Nummer 2,
der wundervollen Band Beach House und deren Hit "Norway". Für alle die es etwas härter mögen ist diese Band jetzt nichts aber jeder, der gerne träumt wird mit diesem wundervollen "Dreampop" viel anfangen können.

1 Kommentar:

Jupiter Family hat gesagt…

Happy New Year !!!

2010 New Year's Fireworks show

http://fireworks2010.blogspot.com/