neuneuneu newsnewsnews

Die letzte Zeit, da habe ich mal wieder ein bisschen durch's Internet geforstet. Aber irgendwie zeige ich meine neuen Entdeckungen nur noch per Facebook was jammerschade für den Blog ist, weshalb ich jetzt tadaaa meine neuen Fundnisse der letzten Woche zeige:

Vampire Weekend- Cousins

Die Guten sind im Februar in Deutschland. Köln, Hamburg, Berlin war's glaub ich. Die neue Single ist erst gewöhnungsbedürftig und dann will sie einem nicht mehr aus dem Kopf. Daumen hoch! Juchu!






These New Puritans- We want war

Und wieder eine neue Single. Für mich unglaublich überraschend und unglaublich erfreulich. Das Album kann ich echt nicht mehr abwarten. Das Video ist auch total genial. Ich sag dazu nur: Kunst. Hoffentlich ergibt sich bald dann auch was bezüglich Deutschlandtour.



Und zu guter Letzt mal wieder eine Aufmerksamkeit von der Blogotheque. Dieses Mal mit den wunderbaren Phoenix vor dem Eiffelturm.



Phoenix - Lizstomania / One time too many - A Take Away Show from La Blogotheque on Vimeo.




So für's erste reicht es hoffentlich. (;
Wünsche einen wunderbaren Wochenstart!

Keine Kommentare: