Allen, die am 18. Dezember noch nichts vorhaben...

empfehle ich ins Kellercafé in der St. Elisabeth Kirche hier in Wiesbaden zu kommen.
Denn da spielen zwei ganz wunderbare Bands, von der ich die eine zwar besser kenne, als die andere, aber ziemlich überzeugt bin, dass beide supergut spielen werden.

Was euch erwartet:

IN HOPE:
Die süßen Jungs von "In Hope" schaffen es "Bright Eyes ähnliche" melancholisch-melodische wunderschöne Klänge zu erzeugen.
Bereits der erste Song "Harmony" wurde zum Hit bei uns im Jahrgang und auch die darauffolgenden Lieder, die ihr euch übrigens auf Myspace anhören könnt In Hope Myspace, haben ebenfalls Hitpotenzial wenn nicht sogar mehr. Ich persönlich mag "Artwork" ja sehr gerne. Zu übermorgen, sage ich nur: macht euch auf einen Kindergeburtstagsabend gefasst! Hurra!



HALF PAST SEX
Ebenfalls sehr sehr gut und mit vielleicht etwas mehr pepp sind Half Past Sex. Wie In Hope hier aus Wiesbaden. Wer sich auf deren Myspace Seite begibt Half Past Sex Myspace, dem fallen gleich sehr melodiöse Demos auf zu denen es sich sicher live gut tanzen lässt.
Auch hier ist Hitpotenzial angesagt!




Wenn ihr euch also zwei aufstrebende Wiesbadener Bands anschauen wollt, solltet ihr am Freitag da sein.
Und jetzt das beste: Das Konzert ist KOSTENLOS!! Und Bier kostet auch nur 1 €!!


So jetzt hab ich aber genug geschleimt, jetzt liegts an euch ob ihr kommen wollt, oder nicht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein danke.

marian hat gesagt…

dass man so einen kommentar anonym hinterlässt, zeugt von unbeschreiblicher coolness. wau, danke.