Mañana (spanisch: Morgen) ... heute...

So. Eine traurige Caro meldet sich. Wie bereits vor zwei Wochen erwähnt ist heute das Fujiya & Miyagi Konzert und leider kann ich nicht hin. Dies hatte ich dann auch einigermaßen verkraftet, doch vor zwei Tagen stieß ich auf die überaus geniale Vorband namens Mañana. Ich kann sie euch einfach nicht vorenthalten. Wunderhübsch. Die Musik erinnert etwas an Coldplay und doch gar nicht, auf jeden Fall nicht so poppig wie die Engländer, die Schweizer. Und bevor mein Post über eine Band, die auf Spanisch morgen heißt und heute im Schlachthof spielt, zu konfus wird, gebe ich euch die Chance euch einfach selbst einen Eindruck zu machen.




Mañana- Make A Tiger


Und ein Video aus ihrer Tour von 2005 mit meinem persönlichen Lieblingslied "Miss Evening"

Mañanas Myspace

Keine Kommentare: