Vieles zum Erfreuen!

So. Die Weihnachtszeit ist schnell herbeigerückt. Hier bei uns in Wiesbaden (und ich bin mir sicher bei Helena im nicht weit enfernten Laufenselden erst recht) liegt Schnee, der Weihnachtsmarkt hat eröffnet, ein riesiges Riesenrad steht in der Innenstadt und die Kälte ist auch schon zu spüren. Jeder denkt bereits ans Geschenkekaufen für die Lieben und auch wir vom Blog denken an unsere lieben Leser. Und zwar haben wir für die Zeit ganz viel Tolles parat was euch warm halten wird, da bin ich mir ganz sicher. Also immer mal wieder vorbeischauen!

Los gehts mit den wunderbaren Portugal. the Man. Mein erstes Geschenk an euch. Auf meiner youtube-Recherche ließ sich nämlich einiges tolles von der Band auffinden. Ich habe 3 wunderbare Akustikversionen für euch. Genießt die einmalige Stimme des Sängers, die in den Versionen noch viel mehr zur Geltung kommt.

"Shade"


"Created" Mein Favorit


und von They shoot music "Created" und "Church Mouth"

Keine Kommentare: