Herzlichkeit ist keine Schande

Tocotronic zu Besuch bei Bernd Begemann in seiner Sendung "Bernd im Bademantel" im Jahr 1996. Es wurden sage und schreibe 3 Folgen ausgestrahlt, nämlich diese hier mit dem Gast Tocotronic, eine mit dem Gast FBI (Super-8-Film-Vereinigung Berlin) und dann auch schon die letzte mit dem Gast Ja König Ja. Was sagt man dazu? Die Idee war gut, doch die Welt noch nicht bereit.
Ganz besonders toll ist ja diese Erzählerstimme. Die kenn ich noch von meinen Hörspielkassetten. Ali Baba, Aladdin, Oliver Twist und Gullivers Reisen.

(Leider sind's drei getrennte Videos. Das liegt an Youtube.)





Warum bietet uns das Fernsehen keine Talkshows dieses Formats? Dann würde ich auch einschalten. Falls jemand von etwas Derartigem weiß, bitte lasse er es mich wissen.
Danke und tschüss.

Ach, nochwas! Bernd Begemann mit seiner Band Die Befreiung am 22. November (dieses Wochenende schon, olé!) im guten alten Schlachthof. Entgehenlassen wäre zu schade.

Keine Kommentare: