Warme Musik für die kalten Tage - Saul Ashby

Tja. Ich finde es immer noch bemerkenswert, wie schnell dieses Jahr vorübergegangen ist... und schon haben wir wieder Winter. Und Winter, das bedeutet kalte Temperaturen. Gut, wenn man da etwas hat, was einem das Gemüt warm macht. Da gäbe es Tee, warme Sachen aber davon handelt unser Blog ja nicht. Etwas, was unsere Seele warm macht, wäre wohl angebracht. So ist es auf jeden Fall bei mir, droht diese in der Kälte auch mal schnell in die Minusgerade zu rutschen.
Die letzten Jahre gab es da noch den Herrn Paolo Nutini. Soul für den "Autumn", aber von diesem gibt es leider auch nichts mehr zu hören. Doch das hat auch was Gutes. Wir sind ja auch ein Blog, der versuchen will Neues unter das Volk zu mischen und hiermit komme ich zu meiner Empfehlung:
Saul Ashby heißt der junge Herr. Wunderschöne Gitarre, eine wunderschöne Stimme und wunderschöne Melodien, die einen so großen Hitfaktor haben, dass man sich fragt, ob man diese Lieder nicht schon ewig kennt, was jedoch nicht heißen soll, dass diese Lieder kopiert sind, nein nein sie tun einfach nur gut. So passierte es auch, dass ich neulich abends im Bett lag, träumte und eines von Sauls Liedern vor mich hin- und hersummte, ohne zu bemerken, dass ich dieses Lied gerade einmal auf Myspace gehört hatte.
Aber ich will gar nicht mehr so viel reden. Hört ihn euch an und schwelgt in Zeiten, die schon länger her sind.

Hier ein empfehlenswertes Video. Schaut es euch an und erfreut euch.


Und für alle, die noch mehr hören wollen (es lohnt sich!), gibt es hier den Link zu seiner Myspace-Seite:
Saul Ashby's Myspace

Keine Kommentare: