Zwischenstopp... Zeit für News!!!

1000 Robota:
Die lieben Jungs von 1000 Robota, die ihr unten mit uns auf dem Bild sehen könnt, haben's zu was gebracht und sind schon bald wieder in Wiesbaden zu sehen! Aber nicht nur in Wiesbaden, sie werden überall dort sein, wo Fettes Brot auch sind. Ja ihr habt richtig gehört! 1000 Robota supporten nämlich Fettes Brot auf ihrer Tour.


Hercules and Love Affair :
Die letzte Woche überkam mich nun endlich die ganz große Liebe für Hercules and Love Affair und alle, die das Melt! besuchen, ne Helena?, werden die nächsten Worte erfreuen, denn Hercules and Love Affair werden dort spielen. Bei der Debütsingle 'Blind' könnt ihr euch am wundervollen Gesang Anthony Hegartys erfreuen, welcher noch öfters im Album gastiert. Ein weiteres Lied, welches es mir unglaublich angetan hat, Athene! Also ich kann mich nur wiederholen: hört mal rein! Wen's interessiert: Die F.A.Z. ist auch ganz angetan von ihnen!

Yael Naim :
Zurzeit in der Apple Werbung zu hören und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie auch bald die Charts hoch- und runtergedudelt wird...hat Yael Naim mit ihrem Lied zur Macbookwerbung die kalten Tage mit Wärme erfüllt!


Videos

1000 Robota: Hamburg brennt



Hercules and Love Affair: Blind



Yael Naim: New Soul

Keine Kommentare: