Wir leben noch

Nun haben wir uns seit über einer Woche nicht mehr gemeldet. Und das tut mir wirklich äußerst leid aber dafür hab ich jetzt ein vielseitiges Paket für euch.

Am Samstag war endlich die Visionsspringtour und das Mega-Rifleskonzert! dazu kommt im nächsten Post noch ganz viel auf euch zu. ;) macht euch auf einen bejubelten Asiaten-Roadie, der das Kooks-Cover unserer Visions, die wir kostenlos bekommen haben, in ne Pfütze geworfen hat, eine peinliche Situation vor den Futureheads und ein lebensgefährliches Konzert gefasst.

In der zwischenzeit hab ich wieder einiges an vielseitiger Musik für euch. ;)

Cajun Dance Party haben in der letzen Woche ihr Video zur neuen Single "The Race" rausgebracht. Ganz wundervoll meiner Meinung nach. Neben der Band, die in einem wunderschönen alten Saal spielt, ist außerdem noch eine Tänzerin zu sehen, die mit ihrem Beruf aber nicht ganz glücklich zu sein scheint. Aber mehr will ich euch eigentlich auch nicht verraten, denn ihr solltet es euch wirklich selbst anschauen!



Nicht weit enfernt und ebenfalls aus South-East-England kommen You Remind Me Of Rasputin!. Da will ich euch gleich mal Dinosaur von denen ans Herz legen... aber lasst euch nicht von der Stimme des Sängers beirren, die bei dem Lied leider wie die des Fall Out Boy Sängers klingt.



und weil der Blog noch so extrem jung ist und ich euch bis jetzt erst ein Mal ein paar Musiknews zusammengestellt habt bekommt ihr von mir jetzt noch The Whip zu hören!
mal mein lieblingslied muzzle #1



und bevor ich's vergesse... anscheinend sind 1000 Robota doch nicht mehr mit Fettes Brot auf Tour ;)

Keine Kommentare: