MAN MAN

Ich melde mich zurück aus der Sommerpause...


Letztens, nun ja eigentlich am Montag um es genau zu sagen, gab mir Helena den Link zur Blogotheque. Und von dem Moment an, versank nun auch ich in den Videos rund um die Bands, die akustisch und durch Paris streunend, wundervolle Musik machen.
Helena und ich saßen gute 3-4 Stunden vor dem PC, ohne jegliches Zeitgefühl. Zuerst schauten wir uns die Yeasayer-Videos an, die ihr in einem Post weiter unten von der Helena anschauen könnt, bis wir dann auf eine Band namens MAN MAN stießen. 5 Männer aus Philadelphia, die eine schwer zu bestimmende Musikrichtung spielen... man könnte auf Blues tippen, doch das wäre sehr gewagt. Es klingt nach so vielem auf einmal... ja, in manchen Passagen einfach nach Maschinen oder klimpernden Löffeln.

So, nun finde ich, solltet ihr euch eure eigene Meinung bilden.

Aus dem 2. und neuen Album "Rabbit Habbits": Mr. Jung Stuffed.



und hier könnt ihr euch die wundervollen videos aus der blogotheque anschauen:

Nummer 1:



Nummer 2:



Nummer 3:



Nummer 4:



und zu guter Letzt Nummer 5, der Epilog



schaut es euch soweit ihr könnt an, ich kann's euch nur empfehlen ;) eine wirklich außergewöhnliche Band!

Keine Kommentare: