EIN SUMMEN IM OHR

Schon das fünfte Sigur Rós Album, ein Grund sich diese Band endlich mal genauer anzuschauen.
Með Suð Í Eyrum Við Spilum Endalaust, übersetzt „Mit einem Summen in den Ohren spielen wir endlos weiter“. Ich finde das klingt super.
Unmöglich irgendetwas über eine Genreeinordnung zu sagen. Was ich sagen kann: Es zeigt fremde Welten auf, von denen man nicht wusste, dass sie im eigenen Kopf überhaupt existieren.
Das Album beginnt energiegeladen und ausgelassen.
Das Video zum einleitenden Song Gobbledigook scheint die Botschaft "Zurück zur Natur" zu beinhalten.
Warning: this material contains adult content. By clicking on the buttons above you are confirming you are over 18. So heißt es auf der Website der Band. Also confirmt alle dass ihr 18 seid, ich finde es wunderschön. Hier kann man es sich anschauen und außerdem gibt es den Song als Gratisdownload.
Viel Spaß damit.


Keine Kommentare: