Mal wieder neues an Musik

So. Nach langer Pause hier mal wieder etwas neues was ich in der Musikwelt auffinden konnte...

Kiss Kiss Kiss- Mirrors

Das Lied "Broken Hearts" mag ich von den Jungs eigentlich noch lieber, aber da war das Musikvideo so schlecht, deswegen hab ich jetzt mal das fast genauso gute "Mirrors" für euch.




Late Of The Pier- Best in Class

Da bleiben mir die Worte weg. Wer eine so vielversprechende EP rausbringt kann sich nur feiern lassen. Ich kann es gar nicht abwarten bis die netten Herren aus England ihr neues Album rausgebracht haben. Bis dahin feier ich erstmal (mit und zu) "Best in Class".



So und weil mir gerade aufgefallen ist, dass ich eines meiner derzeitigen Lieblingsvideos noch nicht hochgeladen hab, gibt es zu guter letzt Good Shoes mit dem klasse Video "Under Control"




Vor einer Woche war ich übrigens auf dem Hot Chip Konzert in Frankfurt und besser gehts wirklich kaum.
Nächste Woche gibt's den Bericht dazu. (;

1 Kommentar:

youreshit hat gesagt…

kiss kiss kiss sind wirklich großartig. genau wie der blog, gefällt mir!
liebe grüße